The Facking Horns | Die Band - Ursprung - Geschichte - Members

Die Band

Die Band – Little Joe And The Facking Horns

Wir sind eine siebenköpfige Brass Band aus dem Raum Ravensburg / Allgäu / Oberschwaben / Deutschland mit dem Namen „Little Joe And The Facking Horns“.

Der sonderbare Name ist wohl auf unser jüngstes Gründungsmitglied und „High Notes Hunter“ Floh zurückzuführen.

Facking Horns - Die Band
Facking Horns – Die Band

Da zur Zeit der Bandgründung 2014 viele einfallslose Vorschläge wie Krautbrassler, Brassinatoren, Baurebrass, BlowJob (wir sind stolz darauf diesen Namen nicht gewählt zu haben, um nicht mit der Porno- und Sexszene in Verbindung gebracht zu werden) ect. im Raum standen, sahen wir uns gezwungen, etwas Ausgefalleneres zu erfinden. Und was wäre eine bessere Grundlage als „Josef Junior“?

Da einige Bandmitglieder der Meinung waren, der Name sei etwas unpassend, wurde die Band-Demokratie natürlich umgehend ignoriert.

Der Name Little Joe And The Facking Horns bleibt im Gedächtnis -genauso unsere Musik und unser Sound.

Die Vorlieben einiger Bandmitglieder für Jazz ist unüberhörbar. So fühlen wir uns im ursprünglichen Brass-Stil (Jazzig angehaucht, jedoch sehr angenehm anzuhören) sehr wohl.

Mit Songs von NOBS!, Youngblood Brass Band, Lucky Chops und natürlich eigenen Arrangements betreten wir eine absolut geniale und lässige Schiene der Brass-Szene.

Und das macht richtig Laune beim Musik machen und vor allem beim Zuhören! Hör‘ einfach mal in unserem  M e d i a b e r e i c h  rein. Hier findest Du viele Videos von unseren Live-Auftritten und Studioproduktionen für Demozwecke.

 

Die angehenden Superhelden – The Facking Horns

Trombones:

#1 Martin (??) Preg

#1 Manne „D i x i“ Baier

#1 Berti „M a c h e t e“ Baier

Bass:

#1 Simon (??) Pastorelli

Drums:

#1 Julian „M u l i“ Egger

Trumpets:

#1 Floh „L i t t l e  J o e“ Kronenberger

#1 Steve (??) Baier

Megaphone:

#0815  Irgendein Facking Typ

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.